Organisation

W.I.R. ist seit Oktober 2017 eine gemeinnützige Gesellschaft mit beschränkter Haftung.

Die Geschäftsführung hat Dr. Gerhard Eckstein inne. Prokuristin ist Alexandra Rieger BA.

W.I.R. sind seit 2007 ISO-zertifiziert.

Zudem wurde uns bereits zweimal die EFQM-Auszeichnung "Committed to Excellence" verliehen, im Jahre 2017 erhielten wir die Auszeichnung „Recognised for Excellence, 3 stars“

Der Verein W.I.R bzw. die W.I.R. gemeinnützige GmbH ist damit eine der ersten Einrichtungen in Tirol, die sich intensiv mit Qualitätsmanagement auseinandergesetzt hat. Bei der letzten Rezertifizierung kam der Auditor zum Ergebnis, dass der Verein über ein sehr ausgereiftes Managementsystem verfügt. Als besondere Stärke wurde der neue Lebensbegleitungsprozess erwähnt, der „in seiner Konzeption absolute Vorreiterrolle in der Begleitung von mit Menschen mit Behinderung einnimmt.“

 

                                          

 

 

 

Organigramm W.I.R. gGmbh öffnen